Katrin von Lazy-Land

Willkommen auf meiner Homepage LazyLand. Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mein Name ist Katrin und ich bin im September 1976 in Mainz geboren.

LazyLand: der Name verrät schon ein bisschen was über mich und worum es hier gehen wird.

Zunächst zu LAZY: in meinem Kontext bedeutet lazy nicht faul, sondern gechillt. Ich habe selbst gelernt, dass es besser für einen ist, den Alltag und das Leben etwas gechillter zu nehmen, anstelle von einem Termin zum anderen zu hetzen, und die kleinen Pausen zu vergessen.

Land: Eigentlich bin ich Reiseverkehrskauffrau und Eventmanagerin. Bevor meine wundervollen Mädels 2008 und 2012 auf die Welt kamen, bin ich sehr viel gereist und habe Veranstaltungen auf der ganzen Welt mitorganisieren dürfen. Durch die Geburt meiner Töchter habe ich dann festgestellt, dass mir die Arbeit mit Kindern auch sehr viel Spaß macht.

Und so kommen wir wieder zurück zu lazy: Ich habe eine Weiterbildung zur Fachkraft für Gesundheits – und Bewegungsförderung gemacht und ich bin auch Entspannungstrainer für Kinder. Die Entspannung und Bewegung der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Schon die Kleinen haben einen sehr anstrengenden Alltag und oft keine Möglichkeiten zum Entspannen. Und das möchte ich jetzt ändern. Aus diesem Grund biete ich verschiedene Kurse an, wo der Spaß der Kinder und die Entspannung im Vordergrund stehen.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß auf meiner Homepage und würde mich freuen, wenn ich auch eure Kinder ins LazyLand entführen darf und ihr dann mit gechillten Kindern durchstarten könnt.

Chillige Grüße, eure Katrin